- Paint.net-Coach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ich

Das bin ich, Werner Kehl, Jahrgang '48 und Ruheständler. Von Beruf bin ich Maschinenbauer und Dipl.-Ing. für Maschinenbau.

Seit Anfang der 80-er Jahre habe ich Fortbildungen bei Videoton Budapest/Ungarn zum Computerfachmann absolviert und ich war auf diesem Gebiet lange Jahre tätig. Später waren meine Kinder und meine Hobbies Anlass, an der Entwicklung dran zu bleiben.

Nach Jahren des analogen Fotografieren nutze ich seit 2001 hauptsächlich Digitalkameras. Die Hobbies "Fotografieren" und "Computer" führten mich schnell zur digitalen Bildbearbeitung. 

Meine technische Neugier brachte mir vielfältige Erfahrungen ein, die ich gern heute in ehrenamtlichen Tätigkeiten weiter vermittle.



In meinem Wohnort Brüsewitz, direkt vor den Toren der Landeshauptstadt Schwerin, führe ich zusammen mit dort tätigen Vereinen wiederholt Kurse zu Themen wie

Windows und der Umgang mit dem PC
Fotografieren mit der digitalen Kamera
Sicher unterwegs im Internet
Bildbearbeitung mit Paint.NET

durch.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü