neue Kurse - Paint.net-Coach

Direkt zum Seiteninhalt

neue Kurse

Nachrichten
Das Seniorenbüro Schwerin ist als Standort des bundesweiten Projekts "Digital-Kompass aktiv" ausgewählt worden. Ich bin Mitglied der dortigen SilverSurfer-Gruppe.
Wir unterstützen Senioren auf dem Weg in die digitale Welt und ins Internet. Weitere Informationen gibt es unter www.seniorenbuero-schwerin.de.

Das neue unten genannte Angebot ordnet sich in dieses Projekt ein.

Derzeit läuft ein Kurs zum Umgang mit PC und Windows 10, leider wegen Corona mit Unterbrechung. Er wird 2021 fortgesetzt.

Alle Kurse werden in Zusammenarbeit mit dem Kulturverein Brüsewitz angeboten. Die Planung für 2021 haben wir wegen Corona ausgesetzt.

Gibt es Interesse an anderen Kursen um Computer oder Fotografie? Melde dich beim Kulturverein!


In meinem Wohnort Brüsewitz nahe Schwerin fanden mehrfach Kurse zu "Bildbearbeitung mit Paint.NET" statt. Auch in Schwerin herrschte Nachfrage, sodass ich dem Seniorenbüro ebenfalls ein Angebot unterbreitet habe.

Schwerin hat das Angebot nicht angenommen. Schade für die Interessenten ...

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte kurs-coach@web.de.




Die Arbeitsgemeinschaft "Workshop Paint.net", die bereits seit 2014 läuft, wird auch 2021 weitergehen. Es geht um alle Fragen rund um Bildbearbeitung.
Wir treffen uns jeweils montags um 10:00 Uhr im Gemeindebüro in Brüsewitz.

Interessenten sind gern gesehen ...

Zurück zum Seiteninhalt