Coaching - Paint.net-Coach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Coaching

Paint.NET
Immer wieder werden mir Fragen gestellt wie
Wie kann ich Effekte, die ich in anderen Programmen gesehen habe, in Paint.NET erzielen?
oder
Wie kann ich meine Vorstellung praktisch umsetzen?

An dieser Stelle will ich von Zeit zu Zeit praktische Tipps, Beispiele und Übungen veröffentlichen.
Schau ab und zu rein!

Über Hinweise oder Anregungen würde ich mich freuen.




Übung Sommer 2019

Mit Paint.NET lassen sich Fotos ebenso gut optimieren wie mit anderen Bildbearbeitungsprogrammen.

Ich möchte in einer detaillierten 4-teiligen Schilderung "step by step" zeigen wie es geht:
Schritt 1   Bildausrichten         Schritt 2   Bild zuschneiden 
Schritt 3   Bild optimieren       Schritt 4   Anwenden von Effekten, Filtern, ...

Die gut nachvollziehbare Schritt-für-Schritt-Anleitung findest Du unter > Service/Anleitungen <.
(Derzeit Schritte 1 und 2, die Vervollständigung der Schritte 3 und 4 folgt) 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü